Spezial-Verdünner für Kerzenlack
Kerzenlack ist eine beliebte Form der Veredlung, um selbstgemachten oder gekauften Kerzen einen zusätzlichen Glanz zu verleihen. Mit diesem speziellen Verdünner können Sie Ihren Kerzenlack länger nutzen, ohne dass Sie etwas von der ästhetischen Wirkung eines aufregenden Glanzes verleihen.
Mit Kerzenlack zu besonders schönen Kerzen
Lack für die Veredelung von Kerzen sollte immer so dünn wie möglich aufgetragen werden. Wenn Sie hierfür auf den hochwertigen Kerzenlack aus dem Sortiment der Kerzenkiste zurückgreifen und diesen länger oder mit längeren Pausen nutzen möchten, ist dieser Spezialverdünner im 1 Liter-Gefäß die richtige Anschaffung. Mit einer maximalen Verdünnung im Verhältnis von 1:3 (Verdünner : Lack) leisten Sie die beste Grundlage, um Kerzen eine zusätzliche Ästhetik zu schenken. Während der Arbeit mit Kerzenlacken verdunstet die Lösungsmittel langsam, so dass der Lack eindickt. Mit diesem Verdünner kann der Lack somit wieder auf seine ergiebigste Konstistenz gemischt werden. Beachten Sie bitte, dass auch in Kombination mit Verdünnung eine möglichst dünne Lackschicht auf Ihre Kerzen aufgetragen werden sollte.
Zubehör rund um Ihre Kerzen in der Kerzenkiste kaufen
Beachten Sie, dass Sie bei der Verdünnung von Kerzenlack nicht mit beliebigen Verdünnungen arbeiten können, da diese zu schlechten Ergebnissen führen. Wir empfehlen deshalb, ausschließlich auf die Kombination dieses Verdünners mit unserem Hochglanz-Lack im Sortiment der Kerzenkiste zu vertrauen. Natürlich finden Sie bei uns auch Wachse, Tauchmassen und alles, was Sie für die Herstellung eigener Kerzen benötigen. In der Kerzenkiste erwartet Sie Zubehör in höchster Qualität zum fairen Preis, damit Ihre Kerzen allen privaten oder beruflichen Anlässen genügen und Sie bis zum Abbrennen begeistern.
Technische Daten
- Spezialverdünner für Kerzenlacke
- Beste Qualität von deutschem Hersteller
- Maximales Mischungsverhältnis 1 : 3 (Verdünner : Lack)
- Nach längerem Nichtverwenden des Lacks kann dieser mit Hilfe des Verdünners wieder Einsatzbereit gemacht werden